Schönheitskur für Stadtvilla

Ein privater Bauherr beauftragte Albisbrunn, sein Zweifamilienhaus «Paradies» wieder auf Vordermann zu bringen – dies betraf die Renovation der gesamten Aussenfassade sowie die Sanierung sämtlicher Geländer. Der Zeitrahmen war eng gesteckt: Alles musste vor den Sommerferien fertig sein, was einen Zeitraum von drei Monaten bedeutete. Ziel: Das Haus sollte kein «weiteres graues Mäuschen» mehr sein, sondern in seiner Umgebung positiv auffallen. Leichtes rosa war die Farbempfehlung unseres Malerbetriebes.

Das Haus war von der Witterung stark in Mitleidenschaft gezogen worden. Schon sechs Jahre zuvor hatte der Bauherr Albisbrunn die Innenrenovation und die Fensterläden anvertraut.

Insgesamt waren vier Betriebe von Albisbrunn beteiligt: Baubetrieb, Metallbau, Malerbetrieb und die Schreinerei. Darüber hinaus waren noch andere Firmen involviert. Die gesamte Bauführung und Koordination wurde von unserem Malerbetrieb übernommen. Diese Arbeitsweise wenden wir öfter an, wenn mehrere Albisbrunn Betriebe an einem Projekt beteiligt sind – ein Betrieb übernimmt also die Bauführung oder Koordination mit der externen Bauführung. In diesem Beispiel der Malerbetrieb. Der Auftraggeber war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Kontakt aufnehmen

6 + 10 =

Kontaktdaten

Was Sie auch für ein Anliegen haben, wir nehmen uns gerne Zeit für Sie.

Telefon: +41 44 764 81 04
Fax: +41 44 764 81 99
eMail: hc.nn1544866502urbsi1544866502bla@b1544866502eirte1544866502brela1544866502m1544866502

Adresse: Ebertswilerstrasse 33, 8915 Hausen am Albis
Zeiten: Mo-Fr, 07:00-17:00

Unsere AGB

ISO zertifiziert

Die Albisbrunn Produktionsbetriebe bieten ISO-zertifizierte Qualitätsstandards. Faire Preise und eine gute Qualität sind uns wichtig bei allem was wir anbieten.

Baubetrieb ISO9001 Logo

Pin It on Pinterest