Ein Projekt für alle Fälle

Insgesamt wurden 15 Geländer angefertigt, um damit die erste Etage des Garderobengebäudes eines Fussballvereins abzusichern. Zudem hat Albisbrunn für das Gebäude auch die Treppen, eine kleine Brücke sowie die Türzargen erstellt. Von der Planung, Produktion bis zur Montage war jedes Bauteil eine Einzelanfertigung nach Vorgaben des Architekten. Die Oberflächenbehandlung (Feuerverzinkung) übernahm eine externe Firma.

Dieser Auftrag war sehr interessant, da er für alle Ausbildungsstufen aber auch für Mitarbeitende mit viel Erfahrung etwas zu bieten hatte. So haben sich Lehrlinge komplett und selbständig um einzelne Teilbereiche, zum Beispiel die Geländer gekümmert, während die anspruchsvolle Konstruktion einer Treppe von einem erfahrenen Mitarbeiter übernommen wurde.

Bei solchen Aufträgen können also alle etwas lernen und mit Spass und Motivation gemeinsam an einem Projekt arbeiten.

Kontakt aufnehmen

9 + 10 =

Kontaktdaten

Was Sie auch für ein Anliegen haben, wir nehmen uns gerne Zeit für Sie.

Telefon: +41 44 764 81 06
Fax: +41 44 764 81 99
eMail: hc.nn1544863768urbsi1544863768bla@u1544863768ablla1544863768tem1544863768

Adresse: Ebertswilerstrasse 33, 8915 Hausen am Albis
Zeiten: Mo-Fr, 07:00-17:00

Unsere AGB

ISO zertifiziert

Die Albisbrunn Produktionsbetriebe bieten ISO-zertifizierte Qualitätsstandards. Faire Preise und eine gute Qualität sind uns wichtig bei allem was wir anbieten.

Baubetrieb ISO9001 Logo

Pin It on Pinterest