ICT-Services
- Ansprechperson für Supportanfragen und deren Bearbeitung (First- und Second-Level Support)
- Störungsmeldungen entgegennehmen, analysieren, bearbeiten und weiterleiten an externe Supportpartner (Third-Level Support)
- Installation und inbetriebnahme von PCs, Drucker, Notebooks, Tablets und Mobiltelefonen (IOS & Android)
- Benutzerprofile einrichten und angeforderte Berechtigungen freigeben
- Installation und Einführung neuer Anwendungen
- Systemadministration (Windows-Client-Server-Infrastruktur sowie von verschiedenen Applikationen)
- Wartung des Backupsystems
- Installieren von Hardware und Inbetriebnehmen im Netzwerk
- Reparaturen im Tagesbetrieb ausführen
- Betreuung, Dokumentation, Wartung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur
- Softwarelizenzen verwalten
- Verwaltung des Managementsystem (Synonet)
- Visitenkarten für Mitarbeiter erstellen
- Administrieren, Überwachen und Optimierung des Netzwerkinfrastruktur (LAN, WLAN) mit deren Security Themen
- Analyse, Evaluation, Planung und Umsetzung von IT-Projekten
- Planen, Einrichten und Konfiguration von verschiedenen Cloud-Server sowie Inhouse-Server
- Betreuung von Peripheriegeräten, Kommunikationslösungen und Präsentationstechniken
- Informationen über Störungen und Wartungen publizieren
- Verantwortung für die Anwendung der IT Richtlinien, sowie für die Sicherheit der Daten und deren Integrität
- Konfiguration und Wartung von Computern und Zugriffsrechten im Microsoft Active Directory
- Leitung im Client Hard- und Software Umfeld (Microsoft-Migrationen, Hardware-Ersatz, Software-Updates)
- Wartung und Pflege der Website
- Wartung und Pflege unser Sozialen Medien (Instagram, Facebook, LinkedIn)
- Wartung und Pflege unserem Klientenprogramm e-Case
- Erstellen von Anleitungen und Nachführen technischer Dokumentation
- Onlinesitzungen organisieren


Kontaktdaten
Telefon: +41 44 764 81 57
E-Mail: support@albisbrunn.ch
Adresse: Ebertswilerstrasse 33, 8915 Hausen am Albis
Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 07:15 – 17:00 Uhr